22.12.2014 - Roland Pfister zum Chairman der ESKA Medical Commission gewählt

Unser BKB / DKV Arzt Roland Pfister wurde im Sommer 2014 in London zum „Chairman medical Commission – Health & Safety Committee" der ESKA (European Shotokan Karatedo Association) auf unbestimmte Zeit gewählt. Zu seinem neuen Aufgabenbereich gehören die Koordination des Ärzteteams und deren Einsatz bei ESKA Championsships, sowie den reibungslosen Ablauf der Wettkämpfe aus medizinischer Sicht. Weiterhin die Betreuung der internationalen Athleten und für die Weiterentwicklung des medizinischen Standards Sorge zu tragen. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg im neuen Amt.

Bericht: Melanie Müller
Bild: Christian Grüner

ESKA2662

Bayerischer Karate Bund e. V.

Für Vereinsleiter & Mitglieder

Dein zentraler Login für Lizenzpflege, Veranstaltungsanmeldungen, Vereins- und MItgliederverwaltung und noch viel mehr Services innerhalb des Bayerischen Karate Bundes e.V.

https://bkb-karate.liga.nu

Der BKB in SocialMedia