28.01.2015 - Der Karate-Verein Pfarrkirchen freut sich auf die Bayerische Meisterschaft

Als Ausrichter der diesjährigen Bayerischen Meisterschaften für Jugend und Erwachsene, legt sich die Karate-Abteilung des TuS 1860 Pfarrkirchen mächtig ins Zeug. Ein 3x2 Meter Banner wird am Ortseingang nicht nur für die notwendige Werbung im Umkreis sorgen, sondern auch später alle anreisenden Funktionäre und Aktive "Willkommen" heißen. Man merkt, Sepp Neuberger und sein Team freuen sich jetzt schon auf ihr bayerisches Karate-Event, welches vom 28. Februar / 01. März 2015 in Pfarrkirchen gastiert.

Zur Ausschreibung und Meldelisten

Banner BM Pfarrkirchen

Bayerischer Karate Bund e. V.

Für Vereinsleiter & Mitglieder

Dein zentraler Login für Lizenzpflege, Veranstaltungsanmeldungen, Vereins- und MItgliederverwaltung und noch viel mehr Services innerhalb des Bayerischen Karate Bundes e.V.

https://bkb-karate.liga.nu

Der BKB in SocialMedia