30.11.2015 - Maria Weiß ist neue Frauenreferentin

Am Verbandstag wurde Maria Weiß offiziell als neue Frauenreferentin vorgestellt und beglückwünscht. Zwar lag die Wahl am Frauentag schon einige Tage zurück, jedoch war der Verbandstag eine gute Plattform, um Maria in ihrem neuen Amt zu begrüßen.

Gleichzeitig wurde Heidi Weitmann durch Wolfgang Weigert aus diesem Amt offziell verabschiedet. Sie begeitete ihren Posten für die Frauen seit nun 13 Jahren und war in dieser Zeit nicht nur im Breitensport, sondern auch vor allem im Leistungssport als Organisatorin und Ansprechpartnerin des Kaders verantwortlich.

Vielen Dank Heidi für deine bisher geleistete Arbeit und herzlichen Glückwunsch Maria zu deiner neuen verantwortungsvollen Aufgabe.

1DX 4098 1DX 4240

Bayerischer Karate Bund e. V.

Für Vereinsleiter & Mitglieder

Dein zentraler Login für Lizenzpflege, Veranstaltungsanmeldungen, Vereins- und MItgliederverwaltung und noch viel mehr Services innerhalb des Bayerischen Karate Bundes e.V.

https://bkb-karate.liga.nu

Der BKB in SocialMedia