Sei dabei - beim Jugendlager 2023 im August in Bischofsgrün

Sei dabei - beim Jugendlager 2023 im August in Bischofsgrün

WEITERE INFOS

Das Karate Jugendlager will nach 3 Jahren Coronapause richtig durchstarten. Mit vielen coolen Betreuern werden wir eine aktionsreiche Woche inmitten Bayerns erleben. Alleine das Sportcamp, in welchem wir die Woche über wohnen werden, bietet uns Möglichkeiten wie, Klettern, Fußball und vieles mehr. Die Teilnehmer erwartet eine Woche voller Karate, Sport, Spaß und neuen Freundschaften. Die ehemaligen Teilnehmen, kommen, mittlerweile als volljährige Betreuer wieder zurück um der Jugendlagerfamilie weiter beiwohnen zu können.

Die Anmeldung zum Jugendlager erfolgt mit einer Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mit folgenden Informationen:

  • Namen und Vornamen des Teilnehmers
  • Veranstaltung
  • Adresse
  • Telefonnummer
  • DKV-Nummer (auf der Jahressichtmarke im Karatepass)
  • Geburtsdatum

Eine Teilnahme beim Jugendlager, ermöglicht es den Karatehorizont zu erweitern. Man erfährt neue Seiten von Kumite und Kata, durch neue Trainer und eventuell auch neue Stilrichtungen. Jeder Karateka der BKJ ist im Jugendlager herzlich willkommen.

Die Anreise zum Camp, sollte idealerweise mit Auto erfolgen ist aber, nach Rücksprache, auch mit dem Zug möglich. Da wäre der Ankunft Bahnhof der Bahnhof in Marktredwitz. Außerdem sollte die Telefonnummer eines Erziehungsberechtigten für Notfälle angegeben werden.

Über die Zahlung in Höhe von 190 € erfolgt eine Aufforderung, per Email, etwa 3 Monate vor Campbeginn


Wir freuen uns schon auf euer Kommen!

Bayerischer Karate Bund e. V.

Für Vereinsleiter & Mitglieder

Dein zentraler Login für Lizenzpflege, Veranstaltungsanmeldungen, Vereins- und MItgliederverwaltung und noch viel mehr Services innerhalb des Bayerischen Karate Bundes e.V.

https://bkb-karate.liga.nu

Der BKB in SocialMedia