Benefiz-Karate-Lehrgang   Als iCal-Datei herunterladen
 

Sonntag, 8. Dezember 2019


Ort Pfreimd  | 

UE für Übungsleiter: Nein


Dr. Uwe Bergold, Dojoleiter des Okinawa Karate Pfreimd e.V., erlitt Ende Oktober einen schweren Verkehrsunfall, bei dem er sein linkes Unterbein verlor und mehrere Brüche erlitt. Uwe befindet sich auf dem Wege der Besserung und sieht optimistisch in die Zukunft. Mit diesem Benefiz-Lehrgang möchten wir ihn unterstützen, damit er schnellstmöglich wieder in den Alltag zurückkehren kann.

Wann:
Sonntag, 08.12.2019

Wo:
LUH Landgraf-Ulrich-Halle
Landgraf-Johann-Str. 15, 92536 Pfreimd

Teilnehmer:
Alle interessierten Karateka

Lehrgangsleiter:
Jamal Measara, 9. Dan DKV-Karate
Wolfgang Weigert, 7. Dan DKV-Karate
Helmut Körber, 7. Dan DKV-Karate
Werner Bachhuber, 6. Dan DKV Karate
Oliver Riess, 6. Dan DKV Karate

Zeit:
14:30 Uhr Begrüßung durch Bürgermeister R. Tischler
14:45 Uhr bis 15:45 Uhr Lehrgang
16:00 Uhr bis 17:00 Uhr Lehrgang

Spende:
25,00 € bar vor Ort

Meldeschluss:
03.12.2019

Kontakt:
Werner Bachhuber
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldung:
nur online unter
https://www.shorin-ryu.de/termine


       

Aufrufe : 112