Tai Chi LG mit „Mia“Chen Zhong Min   Als iCal-Datei herunterladen
 

Samstag, 9. März 2019


Ort Lindau  | 

UE für Übungsleiter: Nein


Referent: „Mia“Chen Zhong Min

Die Lehrgangsleiterin Mia“ Cheng Zhong Min aus Neuburg an der Donau entstammt einer chinesischen Familie, in der Tai Chi Chuan, KungFu und QiGong seit Generationen zum Familienerbe gehört. Schon in der Kindheit begann sie, selber TaiChi zu praktizieren und ist inzwischen anerkannte Lehrerin für Tai Chi Chuan der verschiedenen Stile.

Datum: 09. März 2019

Ort: Jahnturnhalle in 88131 Lindau, Rotkreuzplatz, auf der Insel – Eingang an der Hinterseite zum „kleinen See“. Anfahrtsskizze unter www.tsvlindau1850.de/anfahrt  - Parkplatzempfehlung, vor der Insel P3 am Karl-Beverplatz ca. 300 m zur Jahnhalle.

Ausrichter: Abteilung Tai Chi und Qi Gong im TSV Lindau/B
Veranstalter: TSV Lindau/B von 1850

Trainingszeiten: 10:00 - 15:30 Uhr

Thema: 24er-Form im klassischen Stil und Anwendungen

Gebühr: 30,00 € Kinder und Jugendliche 15,00 €

Informationen: Eugen Schuhmann, Tel.:08382/976663, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: taichi.tsvlindau1850.de / www.tsvlindau1850.de

Sonstiges: Der Lehrgang ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. Im Anschluss ab 16.00 Uhr treffen wir uns zu einem Hock im Jahnstüble i.d. Jahnturnhalle. Am Sonntag findet mit Mia noch ein Workshop in Chin. Kalligraphie im Jahnstüble statt (siehe gesonderte Ausschreibung).

Für Getränke und kleine Snacks ist gesorgt.


       

Aufrufe : 208