05.03.2018 - BKJ-Ferienlager fast ausgebucht

Das Karate-Sommerlager der Bayerischen Karatejugend im BKB e.V. ist über die Jahre zu einem echten Renner in der Karateszene der Kinder geworden. Aus diesem Grund wurde mit einer zügigen Buchung gerechnet - doch nun wurden alle Erwartungen übertroffen.
Es stehen nur noch lediglich 4 Plätze zur Verfügung!

Wer also dabei sein möchte, sollte sich jetzt beeilen und möglichst bald anmelden. Alle Informationen zum Jugendlager findet Ihr >hier.

Gehen noch mehr als diese 4 Anmeldungen ein, werden diese auf die Warteliste gesetzt - abhängig vom Eingang der Anmeldungen.

Im Jahr 2018 findet das traditionelle Jugendlager der Bayerischen Karate Jugend im BKB e.V. am 05. bis 11. August statt, diesmal in Österreich in Wagrain im Jugendhotel Wurzenrainer (www.wurzenrainer.com), das uns einiges an Aktionen bieten kann, mit vielen Bergen, Naturerlebnissen, viel Sport und Spaß natürlich Karatetraining. Neu ist in diesem Jahr, dass vom Haus aus kostenlos Getränke und Obst für die Teilnehmer den ganzen Tag bereitgestellt werden – also eine professionelle und Rundumversorgung für die Kinder!

Jugend Ferienlager 2018 web2Jugend Ferienlager 2018 web2