09.05.2019 - Anmeldung zum Herbstlager der Bayerischen Karate Jugend startet

Das Jugendlager der Bayerischen Karate im BKB e.V, das inzwischen seit fast 10 Jahren im August stattfindet, ist ein echter Renner unter den Jugendlichen im BKB geworden. Da die Nachfrage der ehemaligen Teilnehmer sehr groß ist und viele es bedauern aus Altersgründen hier nicht mehr teilnehmen zu können, hat sich die BKJ dazu entschlossen, ein

1. Herbstlager der BKJ für Jugendliche ab 16 Jahren

anzubieten: https://karate-bayern.de/termine/eventdetail/2314/-/bkj-herbst-jugendcamp-ab-16-jahren.html

Unser Stützpunkt hierfür ist das Alpen Experience Haus, die ideale Unterkunft für junge aktive Menschen.

Natürlich werden wir in der hauseigenen Turnhalle trainieren, aber das Haus bietet selber auch noch viele Sportmöglichkeiten. Sowohl Indoor - wie auch Outdoor haben wir eine tolle Auswahl an Aktionen, so dass wir - egal welches Wetter - eine tolle aktive Zeit miteinander verbringen können. Übrigens ist Ramsau das erst Bergsteigerdorf Deutschland - wir werden also auch wandern gehen.

Die Anreise kann auch mit dem Zug erfolgen - entweder bis Berchdesgaden oder sogar weiter mit dem Bus bis Hintersee, hier ist die Verbindung sehr gut. Falls eine Abholung nötig ist, bitten wir um vorherige Absprache.
Die Kosten von 150,00 € sind zahlbar mit der Anmeldung . Diese beinhalten neben der Betreuung, die Vollpension, das Rahmenprogramm und das Karatetraining. Alle weiteren Infos wie Packliste ect. erhalten ihr ca 4 Wochen vor der Veranstaltung.
 
Natürlich gibt es auch noch das Jugendcamp im August, das ebenfalls im Flyer erwähnt wird – hier sind noch eine paar Plätze vorhanden.
 
Wir würden uns freuen, viele Ehemalige begrüßen zu dürfen! Informationen gibt es bei mir (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder bei Sandra Aichner (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

19 05 09 herbstcamp bkj neu