02.05.2017 - Wahl zum Shotokan-Referenten für Roland Lowinger

lowinger shotokan

Nach dem aus persönlichen Gründen erfolgten Rücktritt von Shotokan Stilrichtungsreferent Bernd Milner, wurde mit Spannung die Wahl seines Nachfolgers erwartet, die anlässlich der Deutschen Meisterschaft in Neumünster stattfand. Mit Roland Lowinger und Lothar Ratschke stellten sich zwei erfahrene Karatekas den 16 stimmberechtigten Landes-Shotokan-Referenten zur Wahl. Letztendlich hatte Roland bei der Abstimmung die Mehrheit und ist damit im DKV nicht nur für die Kampfrichter, sondern auch für über 50 000 Shotokanler bundesweit zuständig. Für diese anspruchsvolle Aufgabe wünscht ihm der BKB alles Gute.

Bayerischer Karate Bund e. V.

Für Vereinsleiter & Mitglieder

Dein zentraler Login für Lizenzpflege, Veranstaltungsanmeldungen, Vereins- und MItgliederverwaltung und noch viel mehr Services innerhalb des Bayerischen Karate Bundes e.V.

https://bkb-karate.liga.nu

Der BKB in SocialMedia