01.07.2017 - unverbindliche Anmeldung zur A-Trainer Fortbildung in Bayern

Der DKV plant am 03.09.2017 eine A-Trainer-Fortbildung in Bayern / Oberhaching durchzuführen. Dazu müssten wir aber eine Mindestteilnehmerzahl erfüllen. Angesprochen sind in erster Linie alle bayerischen A-Trainer, aber auch überregionale Interessenten, sowie C- und B-Trainer, die Interesse am Leistungssport haben. Sollten sich genügend mögliche Teilnehmer finden, ist nach konkreter Veröffentlichung dieser Fortbildungsmaßnahme eine verbindliche Anmeldung über den DKV erforderlich. Um das allgemeine Interesse in Bayern an einer A-Trainer-Fortbildung in Bayern abzustimmen, möchten wir diejenigen bitten, euch hier unverbindlich einzutragen


Hier gehts zum Anmeldeportal


Ihr werdet per EMail dann über nähere Einzelheiten informiert.

Bayerischer Karate Bund e. V.

Für Vereinsleiter & Mitglieder

Dein zentraler Login für Lizenzpflege, Veranstaltungsanmeldungen, Vereins- und MItgliederverwaltung und noch viel mehr Services innerhalb des Bayerischen Karate Bundes e.V.

https://bkb-karate.liga.nu

Der BKB in SocialMedia