05.09.2017 - Andrea Nowak ist zur Sportler/in des Jahres des BVS nominiert - jetzt abstimmen!

Andrea Nowak aus Traunreuth gehört zum Kreis der Nominierten für die BVS Bayern-Auszeichnung „Sportler*in des Jahres“ in einer von drei Kategorien. Die Online-Abstimmung begann am 31. August 2017.

Jetzt liegt es an uns, ob Andrea für sich, für ihren Verein und für unseren Verband das Rennen macht.

Die Aktion „Sportler*innen des Jahres“ wird von vbw - Die bayerische Wirtschaft - gesponsert, der bei der Ehrung im Oktober ebenfalls vertreten sein wird.

Hier gehts zur Abstimmung: 
http://www.bvs-bayern.com/Sportlerwahl/

andreanowak

=> Hier bitte klicken und abstimmen => http://www.bvs-bayern.com/Sportler-des-Jahres-2016/

Bayerischer Karate Bund e. V.

Für Vereinsleiter & Mitglieder

Dein zentraler Login für Lizenzpflege, Veranstaltungsanmeldungen, Vereins- und MItgliederverwaltung und noch viel mehr Services innerhalb des Bayerischen Karate Bundes e.V.

https://bkb-karate.liga.nu

Der BKB in SocialMedia