Infos zum Meldeprozess zur Dt. Meisterschaft der Masterklasse

Liebe Masters,

am 30.09.2023 findet in Dillingen die Deutsche Meisterschaft der Masterklasse statt. Wir freuen uns, dass ihr Teil des Team Bayern bei der DM sein möchtet.

Der Leistungssportreferent und die Masterbeauftragte sind verantwortlich für die Meldungen zur Deutschen Meisterschaft. Wenn ihr zur Deutschen Meisterschaft gemeldet werden wollt, befolgt bitte die nachfolgenden Schritte:


Schritt 1:


Meldeformular

Bitte ladet Euch das BKB-interne Meldeformular runter. Gebt eure persönliche Daten ein und markiert die entsprechenden Disziplinen, in denen ihr starten möchtet.

  • Meldeformular: Hier
    Sendet dieses Meldeformular bis zum 05.09.2023 an Timo Lowinger per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Schritt 2:


Schiedsvereinbarung

Bitte ladet Euch die Schiedsvereinbarung runter. Ihr müsst dieses Dokumente ausfüllen und unterschreiben.

Hinweis: Die Einverständniserklärung (Corona) ist nicht mehr nötig!
Die unterschriebenen Dokumente sendet ihr bitte als Scan bis zum 05.09.2023 an Timo Lowinger: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wichtig: Der Postweg ist nicht mehr nötig. Ein Scan via Mail ist ausreichend!

Schritt 3:


Gültige Jahressichtmarke

Bitte überprüft, ob in Eurem Pass eine gültige DKV-Jahressichtmarke des Jahres 2023 ist. Ohne gültige Jahressichtmarke ist keine Meldung möglich. Wenn nicht, fragt bei Eurem Heimatverein nach.

Schritt 4:


Meldegebühr bezahlen

Bitte überweist die Startgebühren an das folgende Konto:

Bayerischer Karate Bund e.V.
BIC: GENODEF1HZH
IBAN: DE53 7206 9113 0010 0082 73

Verwendungszweck: DM Masters 2023 – Verein - Name
Ein Einzelstart kostet 25 Euro; ein Teamstart 40 Euro.

Wichtig: Die Überweisung erfolgt auf das Konto des Bayerischen Karate Bund! Der BKB überweist die Startgebühren landesverbandsweise an den DKV!

 


Nach den Schritten bekommt ihr per Mail eine Eingangsbestätigung und eine entsprechende Info, wenn die Meldung vollzogen wurde. Alle weiteren Infos (Startkartenausgabe, Teamtreffen, Betreuung etc.) erhaltet ihr dann zeitnah vor der Meisterschaft.

Die Meldung wird durch Leistungssportreferent Timo Lowinger vorgenommen. Bei Fragen, Problemen oder Unklarheiten wendet Euch gerne an Timo:

Timo Lowinger
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Meldung Betreuer*innen

Interessebekundungen, um als Betreuer*innen bei der DM eingesetzt zu werden, bitte auch per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Coachkarten. Die Entscheidung über einen Einsatz trifft der Leistungssportreferent, die Masterbeauftragte und die verantwortlichen Landestrainer. Weitere Einzelheiten folgen dann per Mail.

Wir freuen uns auf die Deutsche Meisterschaft und wünschen schon jetzt allen bayerischen Starter:innen viel Erfolg.

 

Gitti Kraußer
Masterbeauftragte

Timo Lowinger
Leistungssportreferent

 

Bayerischer Karate Bund e. V.

Für Vereinsleiter & Mitglieder

Dein zentraler Login für Lizenzpflege, Veranstaltungsanmeldungen, Vereins- und MItgliederverwaltung und noch viel mehr Services innerhalb des Bayerischen Karate Bundes e.V.

https://bkb-karate.liga.nu

Der BKB in SocialMedia