Wichtiger Hinweis: Verlängerungen von Trainerlizenzen

Lizenzverlängerungen und Hinweis zum 2. zentralen Verlängerungslehrgang 2023

Lizenzverlängerung: Die Trainerinnen und Trainer des BKB werden gebeten, Anträge zur Lizenzverlängerung erst ab dem 1. November zu stellen. Erst ab diesem Datum können im Lizenzmanagementsystem die entsprechenden Änderungen / Verlängerungen initiiert werden.

Vorankündigung: Am 16.12.2023 findet der 2. zentrale BKB-Fortbildungstag für Trainer*innen in Vohenstrauß (Oberpfalz) statt. Hier können 10 UE auf einmal bei Top-Trainern gemacht werden! Eine Ausschreibung folgt bald, eine Anmeldung über das Vereinsservicesystem ist obligatorisch und kann schon gemacht werden:

https://bkb-karate.liga.nu/

Eine Ausschreibung wird in den nächsten Tagen in der Terminliste veröffentlicht.

Ich freue mich auf eine zahlreiche Teilnahme!

Mohammed Abu Wahib
Aus- und Fortbildungsreferent des BKB e.V.

 

 

 

Bayerischer Karate Bund e. V.

Für Vereinsleiter & Mitglieder

Dein zentraler Login für Lizenzpflege, Veranstaltungsanmeldungen, Vereins- und MItgliederverwaltung und noch viel mehr Services innerhalb des Bayerischen Karate Bundes e.V.

https://bkb-karate.liga.nu

Der BKB in SocialMedia