Anforderungen zum Einsenden von Lehrgangsausschreibungen

Liebe BKB Mitglieder,

nachdem es nun in letzter Zeit immer häufiger zu fehlerhaften Einsendungen von Lehrgangssausschreibungen kommt, möchte ich Euch bitten, gewisse Richtlinien und Vorgaben einzuhalten.

 

1. Sendet Eure Lehrgänge IMMER an die Verteiler EMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Nicht per Whatsapp oder gar Facebook-Messenger oder an die medien@karate-bayernde. Ansonsten ist eine Garantie auf Veröffentlichung nicht gegeben und Tools wie ein privater Facebook-Messenger, sollte bitte auch privat bleiben :-)

2. Bitte formatiert Eure Ausschreibungen korrekt. Keine Bilderscans, keine tabellarischen PDFs mit Grafiken oder verschachtelten Inhalten
Ausschreibungen sollen bitte als einfache Word- oder Textdatei erfolgen.
Im Übrigen sollte sich inhaltlich möglichst an die Musterausschreibung gehalten werden.

 

Vielen Dank für Eure Mitarbeit.
Melanie Feldmeier

Bayerischer Karate Bund e. V.

Für Vereinsleiter & Mitglieder

Dein zentraler Login für Lizenzpflege, Veranstaltungsanmeldungen, Vereins- und MItgliederverwaltung und noch viel mehr Services innerhalb des Bayerischen Karate Bundes e.V.

https://bkb-karate.liga.nu

Der BKB in SocialMedia