Wolfgang Weigert - WKF Vizepräsident nimmt an IPC Generalversammlung teil

WKF Vizepräsident & Kommissar für Para-Karate und Flüchtlinge, Wolfgang Weigert, nahm an der Generalversammlung und Konferenz des Internationalen Paralympischen Komitees in Bahrain teil.
 
Während der Veranstaltung fanden viele hochkarätige Treffen statt, da die WKF weiterhin darum bemüht ist, Para-Karate in die Paralympischen Spiele aufzunehmen. Herr Weigert traf sich mit IPC-Präsident Andrew Parson sowie mit WKF-Partnern von Virtus, um den enormen Fortschritt von Para-Karate zu präsentieren.
 
Die Generalversammlung und Konferenz des IPC 2023 fand vom 27. bis 29. September in Manama, Bahrain, statt und versammelte mehr als 300 Teilnehmer aus den 209 Mitgliedern des IPC, bestehend aus Nationalen Paralympischen Komitees, Internationalen Verbänden, Regionalen Organisationen und Internationalen Sportorganisationen für Behinderte.
 
WKF-Präsident Antonio Espinós sagte: "Die Entwicklung von Para-Karate steht im Mittelpunkt des strategischen Plans des WKF. Wir sind geehrt und erfreut festzustellen, dass der Fortschritt von Para-Karate weltweit in den letzten Jahren hervorragend war und dass nun immer mehr Menschen mit Beeinträchtigungen von den vielen Werten des Para-Karate-Trainings profitieren können. Ich möchte Herrn Weigert für seine Bemühungen und seinen Beitrag danken, Para-Karate zu der innovativen, universellen und lebensverändernden Disziplin zu machen, die es jetzt ist."
 
interna noticia20231003172214
Oberes Bild: WKF Vizepräsident & Kommissar für Para-Karate und Flüchtlinge, Wolfgang Weigert, mit IPC-Präsident Andrew Parson.
 
 
100323 ipc
WKF Vizepräsident & Kommissar für Para-Karate und Flüchtlinge, Wolfgang Weigert, bei der Generalversammlung des IPC mit VIRTUS-Präsident Marc Truffaut und VIRTUS Vize-Präsidentin sowie IPC Exekutivausschuss Vorstandsmitglied Robyn Smith.

Bayerischer Karate Bund e. V.

Für Vereinsleiter & Mitglieder

Dein zentraler Login für Lizenzpflege, Veranstaltungsanmeldungen, Vereins- und MItgliederverwaltung und noch viel mehr Services innerhalb des Bayerischen Karate Bundes e.V.

https://bkb-karate.liga.nu

Der BKB in SocialMedia