Großartige Präsentation der Aktion für Sicherheits- & Rettungskräfte beim SSV Jahn Regensburg

Großartige Präsentation der Aktion für Sicherheits- & Rettungskräfte beim SSV Jahn Regensburg

Nach der Vorstellung der Aktion für Sicherheits- und Rettungskräfte beim FC Augsburg führte der SSV Jahn Regensburg

im Heimspiel gegen den VfB Lübeck diese nahtlos fort.

Vor über 8000 Zuschauern präsentierte der SSV Jahn Regensburg unsere Feuerwehr-Aktion mit Jonas Abu Wahib in vielfältiger und bisher einmaliger Art und Weise. Neben dem Stand des Bayerischen Innenministeriums am Stadioneingang wurde der Feuerwehrclip mit Jonas erstmalig in die laufende Bandenwerbung des Stadions vor dem Spiel und in der Halbzeitpause eingespielt.

Bei der Vorstellung der Aktion in der Halbzeitpause auf dem Rasen im strömenden Regen durch Wolfgang Weigert, Kathrin Lesiak vom Bay. Innenministerium und Philipp Hausner dem Geschäftsführer des SSV Jahn wurde der Feuerwehrclip von Jonas nochmals auf der großen Leinwand abgespielt. Mit einem besonderen und bislang einmaligen Zeichen der Fußballfans bedankten sich die Ultras des SSV Jahn mit einem großen Spruchband bei den Rettungskräften, was großen Beifall von den Rängen auslöste. Auch der SSV Jahn setzte noch ein besonderes Zeichen der Dankbarkeit und gab verbilligte Eintrittskarten an alle Feuerwehren aus Oberpfalz und Niederbayern ab.

Diese Vorstellung war in ihrer Vielfalt und Intensität der bisherige Höhepunkt unserer Aktion und wird in diesem Jahr Anfang Dezember beim 1. FC Nürnberg ihre Fortsetzung finden.

Bericht und Bilder
Gitti Kraußer  

14 10 23 Regensburg 14

14 10 23 Regensburg 3

14 10 23 Regensburg 2

14 10 23 Regensburg 1

Bayerischer Karate Bund e. V.

Für Vereinsleiter & Mitglieder

Dein zentraler Login für Lizenzpflege, Veranstaltungsanmeldungen, Vereins- und MItgliederverwaltung und noch viel mehr Services innerhalb des Bayerischen Karate Bundes e.V.

https://bkb-karate.liga.nu

Der BKB in SocialMedia