21.07.2010 - Bilder zur Pressekonferenz der Evaluation mit Karate

Seit 6 Monaten läuft nun das aktive Training durch Elmar Griesbauer (Lehrreferent im BKB) an der Wolfgangsschule zur Evaluation "Karate und Gewaltprävention". Heute fand zum Abschluss eine Pressekonferenz statt, an der die Schüler ihr gelerntes präsentierten. Nicht nur die Diplomantinnen, sondern auch Schulleiter, Jugendamtsleiter und der Bürgermeister von Regensburg waren von dem dargebotenen sehr beeindruckt. Ab nächster Woche werden nun die Ergebnisse ausgewertet. Im Herbst dürfen wir dann auf detailierte Erkenntnisse gespannt sein. 

Ein ausführlicher Bericht folgt, hier nun die Impressionen aus Training und Pressekonferenz

Zur Bildergalerie gehts HIER


IMGL2669

IMGL2713

IMGL2709

IMGL2798

Bayerischer Karate Bund e. V.

Für Vereinsleiter & Mitglieder

Dein zentraler Login für Lizenzpflege, Veranstaltungsanmeldungen, Vereins- und MItgliederverwaltung und noch viel mehr Services innerhalb des Bayerischen Karate Bundes e.V.

https://bkb-karate.liga.nu

Der BKB in SocialMedia