05.05.2014 - Bayerische Athleten kommen mit Bronze und Rang 5 von EM aus Finnland zurück

Mit einer Bronzemedaille im Kumite Team von Heinrich Leistenschneider und einen hervorragenden 5. RANG im Kata Einzel mit Ilja Smorguner, war die bayerische Ausbeute stolz.

Sowohl das breite Teilnehmerfeld, als auch die Qualität war an dieser EM besonders hoch, schaffte doch das deutsche Team leider insgesamt nur zwei dritte Plätze und dreimal einen 5. Rang. Umso erfreulicher, das die bayerischen Starter hier durch ihre Leistungen positiv beigetragen haben. Herzlichen Glückwunsch!!!

Zudem gab es noch weitere BKB Funktionäre (Präsident Wolfgang Weigert, Physio Armin Kolb, Kampfrichter-Chef Roland Lowinger), die vor Ort für ein gutes Gelingen dieser EM gesorgt haben.

Bilder Christian Grüner

{joomplucat:188 limit=20|columns=4|ordering=random}

Bayerischer Karate Bund e. V.

Für Vereinsleiter & Mitglieder

Dein zentraler Login für Lizenzpflege, Veranstaltungsanmeldungen, Vereins- und MItgliederverwaltung und noch viel mehr Services innerhalb des Bayerischen Karate Bundes e.V.

https://bkb-karate.liga.nu

Der BKB in SocialMedia