01.12.2020 - Absage des Sportbetriebes des Bayerischen Karate Bundes für Dezember 2020

Aufgrund der Vorgaben der Bundesregierung der Bundesrepublik Deutschland und der Staatsregierung des Freistaates Bayern sind die Beschränkungen des öffentlichen Lebens - und damit auch des Sportes - vom November in den Dezember hinein verlängert und zum Teil verschärft worden. Grund sind die weiterhin hohen Fallzahlen in der Bevölkerung bezüglich COVID19.

Aus diesem Grund werden alle Präsenz-Termine auf der BKB-Terminliste als "Abgesagt" markiert.

Wie es im Januar weitergehen wird, ist derzeit noch nicht absehbar, jedoch muss von einer Verlängerung der Beschränkungen ausgegangen werden. Deshalb bitten wir von der Planung von Lehrgängen im Januar und Februar abzusehen. Die Gesundheit aller ist hier wichtiger, als Karateka haben wir für unsere Mitmenschen und Sportkameraden eine besondere Fürsorgepflicht. Auch sind die Bayerischen Meisterschaften des BKB e.V. vom Februar in den Mai verlegt worden.

Wir halten Euch hinsichtlich der weiteren Entwicklungen in diesen schweren Zeiten weiter auf dem Laufenden und danken Euch ganz herzlich für Euer Verständnis und Mitarbeit. Zusammen werden wir diese Durststrecke überwinden und im Jahr 2021 mit neuer Kraft weitermachen.

Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne jederzeit an mich wenden,

Michael Schölz

Geschäftsstellenleitung BKB e.V.

 

 

Bayerischer Karate Bund e. V.

Für Vereinsleiter & Mitglieder

Dein zentraler Login für Lizenzpflege, Veranstaltungsanmeldungen, Vereins- und MItgliederverwaltung und noch viel mehr Services innerhalb des Bayerischen Karate Bundes e.V.

https://bkb-karate.liga.nu

Der BKB in SocialMedia