BUNDESLIGA Rückrunde | Ukrainischer Athlet unterstützt bayerisches Team

BUNDESLIGA Rückrunde | Ukrainischer Athlet unterstützt bayerisches Team

Die Rückrunde der Bundesliga 2022 wurde am Sonntag zum Wochenende der Schüler und Masterklasse am 26.6.2022 ausgetragen.


Diesmal starteten am Morgen die Herren-Mannschaften im Modus Jeder gegen Jeden.

Unsere Jungs der Bavarian Warriors war durch Verletzungen z.B. von Alexander Schmitt ziemlich geschwächt. Als „Newcomer“ konnte Landestrainer Gerhard Weitmann allerdings einen ukrainischen Karateka für unser Team gewinnen. Der Nachwuchs-Athlet Alexander Smovkin kam im Frühjahr als Flüchtling von Odessa nach Augsburg. Nachdem er bereits seit 17 Jahren Karate in seinem Heimatland ausübt, wollte er auch hier seinem Sport nachgehen und kam letztendlich über dem Polizei Sport Verein Augsburg e.V. zu Gerhard Weitmann der sein großes Potential erkannte.

Bayerischer Karate Bund e. V.

Für Vereinsleiter & Mitglieder

Dein zentraler Login für Lizenzpflege, Veranstaltungsanmeldungen, Vereins- und MItgliederverwaltung und noch viel mehr Services innerhalb des Bayerischen Karate Bundes e.V.

https://bkb-karate.liga.nu

Der BKB in SocialMedia