Wettkampfkommission

Susanne Junge
Susanne JungeBKB WettkampfleiterinDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Tel.: (0151) 43259515

Anmeldungen zu BKB Meisterschaften

Die Anmeldungen zu unseren BKB Meisterschaften laufen nun global über das Portal: www.karate-turnier.de

Vorschau Bayerische Meisterschaften 2024

BM LK / Jugend / Junioren / U21 in Burgkirchen
24.02.2024 & 25.02.2024

BM Kinder / Schüler / MK / Para in Weiden
22.06.2024 & 23.06.2024

Kids Cup  in Diesenbach
16.11.2024

Aktuellste News

Alle Artikel einsehen

Bayerischer Karate Bund e. V.

Für Vereinsleiter & Mitglieder

Dein zentraler Login für Lizenzpflege, Veranstaltungsanmeldungen, Vereins- und MItgliederverwaltung und noch viel mehr Services innerhalb des Bayerischen Karate Bundes e.V.

https://bkb-karate.liga.nu

Der BKB in SocialMedia