Packt schon mal deinen Gi ein! 40 Jahre BKB muss gefeiert werden

Packt schon mal deinen Gi ein! 40 Jahre BKB muss gefeiert werden

Es steht bald unser Knaller-Event vor der Tür, dass ihr nicht verpassen wollt! Der Bayerische Karate Bund ist nun 40 Jahre alt und wir freuen uns auf Euch, am 16. Juli 2023 mit uns in Regensburg dieses Jubiläum zu feiern!

Ort: Jahnstadion https://www.jahnstadion-regensburg.de/
Anfahrt / Parken: https://www.jahnstadion-regensburg.de/parken/

Mit Mohammed Abu Wahib, Sandra Aichner, Werner Bachhuber, Erich Bilska, Irmgard Borgs, Alexander Callegari, Thomas Dannheimer, Joachim-Dieter Eisheuer, Franz Fenk, Savas Gönenler, Alfred Heubeck, Helmut Körber, Jürgen Kraus, Roland Lowinger, Jamal Measara, Siamak Montazeri, Fritz Oblinger, Oliver Schnabel, Silvia Schnabel, Michael Schölz, Klaus Sterba, Karlheinz Stief, David Terbeck werden 25 unserer absoluten Top-Trainerinnen und -Trainer am Start sein und gleichzeitig Trainingseinheiten abhalten! Du kannst dich auf vier parallellaufende Sessions freuen, bei denen du von den Besten lernen kannst.

Ab Mittag geht’s dann ab in die edle Business-Lounge des Jahnstadions, in der wir gemütlich den Tag mit Essen und Trinken ausklingen lassen dürfen.

Ein großes Dankeschön geht jetzt schon an die Familie Aichner, allen voran unsere Jugendreferentin Sandra Aichner, die fleißig vor Ort am Planen und Vorbereiten sind, um sicherzustellen, dass unser Jubiläum reibungslos und unvergesslich wird.

Wir können es kaum erwarten, diesen Meilenstein in der Geschichte des Bayerischen Karate Bundes mit Euch zu feiern.

Bericht:
Melanie Feldmeier

Trainingsplan BKB Jubilaeum

Bayerischer Karate Bund e. V.

Für Vereinsleiter & Mitglieder

Dein zentraler Login für Lizenzpflege, Veranstaltungsanmeldungen, Vereins- und MItgliederverwaltung und noch viel mehr Services innerhalb des Bayerischen Karate Bundes e.V.

https://bkb-karate.liga.nu

Der BKB in SocialMedia