Wolfang Weigert wieder zum Präsident des DKV gewählt

Wolfang Weigert wieder zum Präsident des DKV gewählt

Nachdem der bisherige DKV Präsident Reinhard Schmidt-Eckardt an der Bundesversammlung in Frankfurt aus persönlichen Gründen zurückgetreten ist, wurde aus der Versammlung BKB Präsident Wolfgang Weigert erneut mit über 80 Prozent der Stimmen gewählt.

Wolfgang war bereits von 2012 bis 2021 Präsident im Deutschen Karate Verband e.V., ist mittlerweile DKV Ehrenpräsident und wird das Amt nun bis zur nächsten Bundesversammlung Ende November 2024 erneut ausüben. Bis dahin möchte Wolfgang die Zerwürfnisse unter den Landesverbänden und Ressorts beseitigen, um wieder gemeinsam "an einem Strang" ziehen. Das sei auch notwendig, wenn man weiterhin große Ziele verfolgen möchte.

Bericht und Bild:
Melanie Feldmeier

Bayerischer Karate Bund e. V.

Für Vereinsleiter & Mitglieder

Dein zentraler Login für Lizenzpflege, Veranstaltungsanmeldungen, Vereins- und MItgliederverwaltung und noch viel mehr Services innerhalb des Bayerischen Karate Bundes e.V.

https://bkb-karate.liga.nu

Der BKB in SocialMedia