Hinweis auf kommende Ausbildungen des Bayerischen Karate Bundes e.V.

Wir möchten Euch noch einmal auf die kommenden hochwertigen Ausbildungen hinweisen, die der Bayerische Karate Bund e.V. nun anbietet:

Jugendassistenztrainer Karate - gilt als Basisqualifizierung

Die Bayerische Karate Jugend bietet in Zusammenarbeit mit dem Ressort Ausbildung erstmals eine Ausbildung zum Jugendassistenztainer für Jugendliche und junge Erwachsene von 14-27 Jahren an, die gleichzeitig eine Basisqualifizierung für die kommende C-Trainerausbildung ist.

Die Ausbildung findet von Ende März bis Anfang April statt.

Das Besondere an dieser Ausbildung:

  • Sie wird mit 30 UE ausgeschrieben
  • Sie kann bei Vorlage einer Bescheinigung für einen Erste-Hilfe-Kurs als Basisqualifizierung zum C-Trainer gelten
  • Sie wird zum Teil online durchgeführt
  • Im Preis von 175,00 Euro sind Übernachtung und Verpflegung für die Präsenztage inbegriffen

Weitere Informationen dazu in der Ausschreibung.

Trainer C Breitensport und Trainer B Breitensport im Karate

Die diesjährige Karate Trainer/in-C und Trainer/in B-Breitensport Ausbildungsreihe 2024 ist wieder ein echtes Highlight in der Ausbilung. Neue Trainer erhalten einen große Werkzeugkiste an an Mothoden und viel Hintergrundwissen und werden so optimal auf den Einsatz im Verein vorbereitet.

Die Ausschreibungen:

Karate Trainer/in-C Ausbildungsreihe 2024

Karate B-Breitensport Ausbildungsreihe 2024

Anmeldung zu diesen Ausbildungen

1. Anmeldung über das Vereinsverwaltungssystem des BKB e.V.
2. Nach Erhalt einer Teilnahmebestätigung die Gebühren auf das BKB-Konto überweisen
Achtung: es erfolgt keine Rechnungsstellung, die Gebühren sind VOR dem Beginn der Ausbildung einzuzahlen. Ansonsten wird die Zulassung zur Teilnahme nicht erteilt!

Ausbildungsgebühren im Voraus auf das Konto des BKB zu überweisen:
   - Bankverbindung: Bayerischer Karate Bund e.V.
   - IBAN: DE53 7206 9113 0010 0082 73
   - BIC: GENODEF1HZH
   - Verwendungszweck: „[Art der Ausbildung], [Name des/der Teilnehmers/Teilnehmerin], [Verein]“

Wir wünschen Euch viel Freude und neue Erkenntnisse bei diesen hochwertigen Ausbildungen!

Bayerischer Karate Bund e. V.

Für Vereinsleiter & Mitglieder

Dein zentraler Login für Lizenzpflege, Veranstaltungsanmeldungen, Vereins- und MItgliederverwaltung und noch viel mehr Services innerhalb des Bayerischen Karate Bundes e.V.

https://bkb-karate.liga.nu

Der BKB in SocialMedia