Lehrgang mit Carsten Neumann beim ESV München

Lehrgang mit Carsten Neumann beim ESV München

Bei winterlichem Schneetreiben und unter schwierigsten Bedingungen hat sich Carsten Neumann am Samstag aus Regensburg nach München auf den Weg gemacht und obwohl das Durchkommen zum Verein auch innerhalb Münchens nicht ganz einfach war, hat auch eine kleine Gruppe Karateka den Weg zu uns gefunden. Wir konnten einen tollen, aber auch sehr anstrengenden Lehrgang genießen. Carsten hat uns quer durch die Bunkai und das Kata- Kihon der Empi geführt, und am Ende der zwei Stunden durften alle nochmal Sprungkraft trainieren.

Unser Fazit: nicht nur für die jüngeren Jugendlichen, sondern auch für die etwas älteren Junggebliebenen gibt es noch viel zu tun. Daher freuen wir uns auf den nächsten Lehrgang mit Carsten, der dann wieder im Sommer stattfinden wird.

Am Ende sind alle wieder gut nach Hause gekommen und der schneereiche Sonntag war ideal um den Muskelkater auszukurieren.

Bayerischer Karate Bund e. V.

Für Vereinsleiter & Mitglieder

Dein zentraler Login für Lizenzpflege, Veranstaltungsanmeldungen, Vereins- und MItgliederverwaltung und noch viel mehr Services innerhalb des Bayerischen Karate Bundes e.V.

https://bkb-karate.liga.nu

Der BKB in SocialMedia