22.10.2009 - Drei neue hohe bayerische DAN Träger

Anlässlich des Shotokan Cups in Mendig stellten sich Franz Erben, Siggi Drexel und Dr. Frank Hörner der Shotokan Prüfungskommission und konnten nach über vier sehr harten  Stunden die begehrten Urkunden und Graduierung in Empfang nehmen.

Franz und Siggi sind nun frischgebackene 5. DAN-Träger, Frank ist mit dem 6. DAN einer der wenigen hohen DAN-Träger in Bayern.


Bericht:
Melanie Müller

ShotokanCup09_18
Shotokan Stilrichtungsreferent Gunnar Weichert ehrte die erfolgreichen Prüflinge an der Finalveranstaltung des Shotokan Cups. Im Bild unsere bayerischen DAN Träger Siggi Drexel und Franz Erben (5. DAN). Es fehlt Dr. Frank Hörner (6. DAN)

Bayerischer Karate Bund e. V.

Für Vereinsleiter & Mitglieder

Dein zentraler Login für Lizenzpflege, Veranstaltungsanmeldungen, Vereins- und MItgliederverwaltung und noch viel mehr Services innerhalb des Bayerischen Karate Bundes e.V.

https://bkb-karate.liga.nu

Der BKB in SocialMedia