07.03.2010 - Videoimpressionen der BM Leistungsklasse Finale


Hier einige Video-Impressionen des Finales der Leistungsklasse. Nachdem die Finals auf 2 Kampfflächen ausgetragen wurden bzw. ich zusätzlich Fotoaufnahmen getätigt habe, bitte ich um Verständnis, das die Finalbegegnungen nicht komplett gefilmt werden konnten. Viel Spaß.





Finale BM 2010 - Kumiteteam Herren III






Finale BM 2010 - Kumiteteam Herren II






Finale BM 2010 - Kumiteteam Herren I






Finale BM 2010 - Kumiteteam Damen 2. Kampf






Finale BM 2010 - Kumite Herren Einzel - 84 kg






Finale BM 2010 - Kumite Herren Einzel - 75 kg






Finale BM 2010 - Kumite Herren Einzel - 67 kg






Finale BM 2010 - KATA Einzel Jayson Schinköthe






BM 2010 - KATA Team Damen Burglengenfeld



Bayerischer Karate Bund e. V.

Für Vereinsleiter & Mitglieder

Dein zentraler Login für Lizenzpflege, Veranstaltungsanmeldungen, Vereins- und MItgliederverwaltung und noch viel mehr Services innerhalb des Bayerischen Karate Bundes e.V.

https://bkb-karate.liga.nu

Der BKB in SocialMedia