04.07.2011 - Ninjago-Karate-Aktionstag Furth i. Wald

Furth im Wald. Mittwoch 29. Juni, punkt 15 Uhr trafen die ersten begeisterten Ninjago-Fans im Further Karate Dojo in der TV-Tennishalle ein.

Sofort wurde der gesamte Boden von den Mädels und Jungs in Beschlag genommen. Die Ninjago-Kreisel ausgepackt und wie wild losgekreiselt, ein beliebter Gegner war Sensei Horst der anfangs mit der Technik zu kämpfen hatte. Es wurde fachgesimpelt, getauscht und viele kleine Vorkämpfe ausgetragen. Vor dem Hauptkampf konnten die größeren Kinder bei Sensei Horst die Kunst des Stockkampfes(Bo) üben, mit Senpai Eva wurden die ersten Grundübungen erarbeitet.

Während dessen bereitete Doris und ihre Kollegin vom Wagner-Spielwaren die Kampfarenas und die Teameinteilung fürs Turnier vor. Nach einem spannenden Halbfinale, Trostrunde und Finale standen nach nervenaufreibenden Kämpfen die glücklichen Sieger fest. Stolz konnten diese ihre gesponserten Preise von der Firma Wagner entgegen nehmen.

So stellten sich dann alle Sieger um 17:30 zum gemeinsamen Foto auf.

Bericht und Foto:
Horst Donauser

LEGO-Ninjago-Furth-030

Bayerischer Karate Bund e. V.

Für Vereinsleiter & Mitglieder

Dein zentraler Login für Lizenzpflege, Veranstaltungsanmeldungen, Vereins- und MItgliederverwaltung und noch viel mehr Services innerhalb des Bayerischen Karate Bundes e.V.

https://bkb-karate.liga.nu

Der BKB in SocialMedia