16.01.2012 - Bilder vom BKB Shiatsu-Lehrgang mit Bernd Milner in München

Bereits der 3. Kurs zum Thema "Shiatsu" wurde nun als BKB Weiterbildungsseminar mit Bernd Milner im Budokan München (Christian Gembe) abgehalten. Der Samstag stand im Zeichen der Wiederholungen aus den letzten beiden Kursen, Auffrischung des bereits erlernten. Am Sonntag wurde es mit dem Thema Vermeidung von "Burn-Out-Syndrom", ERmüdungserscheinungen und Immunsystemstärkung interessant.


Die Bilder gibts bereits jetzt in der Galerie, Bericht folgt...
(c) Melanie Müller

IMG_0648

IMG_0655

IMG_0734

Bayerischer Karate Bund e. V.

Für Vereinsleiter & Mitglieder

Dein zentraler Login für Lizenzpflege, Veranstaltungsanmeldungen, Vereins- und MItgliederverwaltung und noch viel mehr Services innerhalb des Bayerischen Karate Bundes e.V.

https://bkb-karate.liga.nu

Der BKB in SocialMedia