02.02.2012 - Koshin Iha Sensei 10. Dan aus dem Goju-Ryu Karate verstorben

Iha01Liebe Karateka´s

Koshin Iha Sensei 10. Dan aus dem Goju-Ryu Karate anerkannt als einer der „Lebenden Schätze“ Okinawas, ist diese Woche unerwartet und plötzlich verstorben.
Er war ein direkter Schüler von Chojun Miyagi Sensei dem Gründer des Goju-Ryu und unterrichtete Jahre lang im Judokan Dojo von Eichi Miyazato Sensei, bis er selbst ein eigenes Dojo eröffnete.

Und somit haben wir wieder einen großartigen Karate Sensei verloren.

Jamal Measara

Bayerischer Karate Bund e. V.

Für Vereinsleiter & Mitglieder

Dein zentraler Login für Lizenzpflege, Veranstaltungsanmeldungen, Vereins- und MItgliederverwaltung und noch viel mehr Services innerhalb des Bayerischen Karate Bundes e.V.

https://bkb-karate.liga.nu

Der BKB in SocialMedia