24.02.2015 - Kampfrichtermeeting zur Bayerischen Meisterschaft - Planänderung

Da aufgrund der eingegangen zahlreichen Anmeldungen für die Kampfrichter- und Wettkampfregel-Fortbildung das ursprünglich anvisierte Stüberl zu klein wurde, mussten wir umdisponieren. Die Schulung findet jetzt im Kolpinghaus in der Nähe statt.

Leinwand/Bestuhlung wird vorbereitet - Getränke (Softdrinks) werden bereitgestellt - müssten dann selber bezahlt werden, dazu wird eine Kasse aufgestellt.

Auch Coaches sind herzlich eingeladen, der Schulung beizuwohnen. Kosten werden jedoch keine übernommen.

Adresse: Kolpingstraße 1, Pfarrkirchen. Das ist zu Fuß 3 Minuten vom Münchner Hof und 7 Minuten vom Parkhotel entfernt.

Man kann unterhalb des Kolpinghauses parken - wenn man den Kellerberg weiter hochfährt ist man beispielsweise schon an der Halle.

Bayerischer Karate Bund e. V.

Für Vereinsleiter & Mitglieder

Dein zentraler Login für Lizenzpflege, Veranstaltungsanmeldungen, Vereins- und MItgliederverwaltung und noch viel mehr Services innerhalb des Bayerischen Karate Bundes e.V.

https://bkb-karate.liga.nu

Der BKB in SocialMedia