11.05.2018 - BKJ Lehrgang „Karate wie Avatar“ – der Herr der Elemente

 

Hinweis eines besonderen Jugend-Lehrganges Anfang Juni:

Referent: Sandra Aichner

Datum: 09.06.2018 ab 10:00 Uhr

Ort: Turnhalle Ramspau, Schulweg 2, 93128 Regenstauf - Ramspau

Ausrichter: SV Diesenbach Abt. Karate

Veranstalter: Bayerische Karatejugend im BKB

Trainingszeiten: 10.00 bis 12.00 Uhr und 13.30 bis 15.00 Uhr

Wir schauen uns eine Folge "Avatar" an und werden dann die Techniken aus dem Film mit den Karatetechniken vergleichen. Anschließend werden wir uns anschauen, ob bzw. warum wir die Techniken in die unterschiedlichen Elemente einsortieren können. Sicherlich ein spannendes Projekt zu dem Kinder herzlich eingeladen sind. Trainer dürfen gerne mitmachen. Ausgelegt ist der Lehrgang für Kinder von 7-12 Jahren und ab ca. Gelbgurt - alle anderen sind auch willkommen.

Gebühr:
Kinder bis 14 Jahre 5,00 Euro
ab 14 Jahre 7,50 Euro

Informationen: SV Diesenbach, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.; Lorena Aichner 09402-3392

Teilnehmer: es wird Mittags ein gemeinsames Essen geben. Trainer sind eingeladen auch mit zu trainieren

Bayerischer Karate Bund e. V.

Für Vereinsleiter & Mitglieder

Dein zentraler Login für Lizenzpflege, Veranstaltungsanmeldungen, Vereins- und MItgliederverwaltung und noch viel mehr Services innerhalb des Bayerischen Karate Bundes e.V.

https://bkb-karate.liga.nu

Der BKB in SocialMedia