27.02.2019 - Kostenloses Webinar zum Thema "Schutzkonzept zur Prävention sexualisierter Gewalt"

ein wichtiges Puzzleteil in einem Schutzkonzept zur Prävention sexualisierter Gewalt – PsG ist die Sensibilisierung und Schulung aller Mitarbeiter/innen im Sportverein/verband zum Thema.

Die BSJ bietet 2019 folgende Schulungen an:

Webinare (kostenlos)
• „Schützt uns! – Zeigt Verantwortung. Basiswissen zur PsG“ am 20.03.2019
• „Schutzelemente einführen“ am 03.04. und 03.07.2019

Präsenzveranstaltungen
• Schulung von Vertrauenspersonen am 06.04.2019 in Nürnberg
• Vernetzungstreffen PsG am 16.11.2019 in München

Ich würde mich freuen, wenn Sie unser Schulungsangebote an mögliche Interessenten/innen weiterleiten würden.
Herzlichen Dank!


Bei Interesse Kontakt an: Eva Weber
Geschäftsfeld Service und Beratung - Ressort Vereinsentwicklung / Bildungsreferentin

Arbeitszeit:
Mo., Di., Do. 8.30 bis 12.00 Uhr
Mi., 8.30 bis 15.00 Uhr

Bayerische Sportjugend im BLSV e.V.
Georg-Brauchle-Ring 93, 80992 München

Tel. 089/15702-555
Fax 089/15702-517
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.bsj.org

Bayerischer Karate Bund e. V.

Für Vereinsleiter & Mitglieder

Dein zentraler Login für Lizenzpflege, Veranstaltungsanmeldungen, Vereins- und MItgliederverwaltung und noch viel mehr Services innerhalb des Bayerischen Karate Bundes e.V.

https://bkb-karate.liga.nu

Der BKB in SocialMedia