25.11.2019 - Termin für das Ferienjugendlager der BKJ 2020 steht!

Das Karate-Sommerlager der Bayerischen Karatejugend im BKB e.V. ist über die Jahre zu einem echten Renner in der Karateszene der Kinder geworden. Im Jahr 2020 findet es am 09. bis 15. August 2020 statt, diesmal wieder in Österreich in Wagrain im Jugendhotel Wurzenrainer (www.wurzenrainer.com), das uns einiges an Aktionen bieten kann, mit vielen Bergen, Naturerlebnissen, viel Sport und Spaß natürlich Karatetraining. Vom Haus aus werden wieder kostenlos Getränke und Obst für die Teilnehmer den ganzen Tag bereitgestellt werden – also eine professionelle und Rundumversorgung für die Kinder!
Die Anreise kann gerne nach vorheriger Absprache mit dem Zug erfolgen. Hier wäre der Bahnhof in St. Johann im Pongau der Zielbahnhof. Dieser hat auch nach Bayern gute Verbindungen. Ab hier können die Kids abgeholt werden.
Die Kosten belaufen sich auf insgesamt 250,00 €, zahlbar mit der Anmeldung. Dies beinhaltet neben der Betreuung, Vollpension, das gesamte Rahmenprogramm und auch das Karatetraining. Das Programm und die weiteren Informationen wie Mitnahmeliste etc. werden rechtzeitig vor dem Event bekanntgegeben.

Datum: 09.-15.08.2020
Ort: Jugendhotel Wurzenrainer, Wagrain in Österreich
Veranstalter: Bayerische Karatejugend im BKB
Gebühr: 250,00 Euro inkl. Betreuung, Vollpension, Karatetraining und Aktionen
Informationen: Sandra Aichner, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., 0170-4808678

Die Anmeldung erfolgt bitte ausschließlich mit einer  E-Mail an die Geschäftsstelle des Bayerischen Karate Bundes Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mit folgenden Daten:
- Namen und Vornamen des Teilnehmers
- Adresse
- Telefonnummer
- DKV-Nummer (auf der Jahressichtmarke im Karatepass)
- Geburtsdatum (Alter der Teilnehmer: 10-14 Jahre)
- Telefonnummern der Erziehungsberechtigten für den Notfall

Die Zahlung von 250 € muss nach der Bestätigung der Anmeldung an folgendes Konto erfolgen:
Bayerischer Karate Bund e.V.
BIC: GENODEF1HZH
IBAN: DE53 7206 9113 0010 0082 73
WICHTIG: Verwendungszweck: Ferienlager der BKJ 2020 [Name der Teilnehmer]

Wichtige Informationen:

Die Anmeldung ist erst mit der Einzahlung der Teilnahmegebühr vollständig und gültig. Diese muss mit der Anmeldung eingegangen sein, ansonsten werden die Platze an Nachrücker vergeben.

Weitere Informationen, das Programm und die Mitnahmeliste etc. werden rechtzeitig vor dem Event bekanntgegeben.

Es empfiehlt sich der Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung. Bei Rücktritt (egal zu welcher Zeit) müssen wir die bereits entstandenen Kosten (Unterkunft und Verwaltung) in Rechnung stellen.

Ein Rücktritt kann nur schriftlich erfolgen.

Mit der Anmeldung und Teilnahme wird das Einverständnis zu späteren Veröffentlichungen von Fotos, Tonaufnahmen und Filmen erteilt.

Mit der Anmeldung willigen der Teilnehmer und seine Erziehungsberechtigten zu diesen Bedingungen ein.

Bayerischer Karate Bund e. V.

Für Vereinsleiter & Mitglieder

Dein zentraler Login für Lizenzpflege, Veranstaltungsanmeldungen, Vereins- und MItgliederverwaltung und noch viel mehr Services innerhalb des Bayerischen Karate Bundes e.V.

https://bkb-karate.liga.nu

Der BKB in SocialMedia