• Bayerische Karatejugend beim Verbandsjugendtag: Vielfalt & Engagement im Fokus
  • Deutsche Meisterschaft in Elsenfeld setzt neue Maßstäbe für den BKB!
  • Bayerisches Team & „BKB Fankurve“ dominieren die Deutsche Meisterschaft
  • Kooperationsstart BKB und SSV Jahn Regensburg
  • Bayerische Karatejugend beim Verbandsjugendtag: Vielfalt & Engagement im Fokus
  • Deutsche Meisterschaft in Elsenfeld setzt neue Maßstäbe für den BKB!
  • Bayerisches Team & „BKB Fankurve“ dominieren die Deutsche Meisterschaft
  • Kooperationsstart BKB und SSV Jahn Regensburg

Vorschau / Termine für die Bayerischen Meisterschaften 2024

 

Liebe Vereine,
 
Die WKK (Susanne Junge) hat soeben die Planungen für die Bayerischen Meisterschaften 2024 herausgegeben. Ort wird noch nachgereicht. Notiert euch schon mal die Termine im Wettkampfkalender.
 
 
 
BM LK / Kinder / Jugend / Junioren / U21

24.02.2024 & 25.02.2024

 

BM Schüler / MK / Para / Kids Cup
22.06.2024 & 23.06.2024

 

Bayerischer Karate Bund e. V.

Für Vereinsleiter & Mitglieder

Dein zentraler Login für Lizenzpflege, Veranstaltungsanmeldungen, Vereins- und MItgliederverwaltung und noch viel mehr Services innerhalb des Bayerischen Karate Bundes e.V.

https://bkb-karate.liga.nu

Der BKB in SocialMedia